• Jobs Job bei DefShop GmbH

Trainee im Social Media Marketing (E-Commerce) (w/m)

DefShop GmbH

Redaktion / Dokumentation

Trainee im Social Media Marketing (E-Commerce) (w/m) DefShop GmbH Berlin Du betreust unsere Social Media Kanäle (Facebook / Instagram); überprüfst die Kampagnenresultate anhand geeigneter Kennzahlen; kommunizierst mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und pflegst unsere sehr guten Arbeitsbeziehungen.

Du Liebst Soziale Netzwerke Und Kennst Den Unterschied Zwischen "seid" Und "seit" Zusätzlich Hast Du 12 Monate Zeit Und Lust Auf Eine Grandiose Arbeitsatmosphäre Dann Sucht Dich Ab Sofort Als Trainee Im Social Media Marketing (e-commerce) (w/m) Das Sind Deine Aufgaben: Du Betreust Unsere Social Media Kanäle (facebook / Instagram) Du überprüfst Die Kampagnenresultate Anhand Geeigneter Kennzahlen Du Kommunizierst Mit Internen Abteilungen Sowie Externen Partnern Und Pflegst Unsere Sehr Guten Arbeitsbeziehungen Du Beantwortest Kundenanfragen (nach Dem Prinzip "der Kunde Ist König") Du Hast Lust Auf Etwas Neues - Wir Starten In Kürze Mit Snapchat Was Du Mitbringen Solltest: Du Beherrschst Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Du Bist Neugierig Und Lernst Gerne Dazu Du Identifizierst Dich Mit Unserer Geschäftsidee Unseren Produkten Und Kunden Du Hast Spaß Am Verantwortungsvollen Geld Ausgeben Du Hast Vielleicht Erste Erfahrungen Im Bereich Social Media Erste Snapchat Erfahrungen Wären Grandios Du Kommunizierst Gerne Und Hast Kein Problem Damit Wenn Bei Der Arbeit Auch Mal Gelacht Wird Was Du Von Uns Erwarten Kannst Wir Sind Ein Erfolgreiches E-commerce Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Vielen Interessanten Aufgaben Da Wir Jederzeit Offen Für Neues Sind Freuen Wir Uns Auf Deine Ideen Unser Erfolgsrezept Sind Zufriedene Motivierte Mitarbeiter - Hierfür Gibt Es Von Uns Ein Entspanntes Gleitzeitmodell Sowie Einen Mitarbeiterrabatt Individualität Steht Bei Uns An Erster Stelle Denn Nur Wer Sich Wohl Fühlt Bringt Das Unternehmen Voran Also Sollte Dein Lieblingsaccessoires Die Jogginghose Sein Kannst Du Auch Diese Gern In Deinen Arbeitsalltag Integrieren Lebt Von Der Vielfalt Ob Schicker Anzug Oder Baggypants Alles Ist Herzlich Willkommen Bitte Sende Deine Bewerbung Mit Dem Betreff "trainee Social Media" Inklusive Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@def-shopcom Deine Ansprechpartnerin Ist Frau Laura Menzel Weitere Infos Zur Gmbh Findest Du Unter: Wwwdef-shopcom Trainee Im Social Media Marketing (E-Commerce) (w/m) Du Betreust Unsere Social Media Kanäle (Facebook / Instagram) überprüfst Die Kampagnenresultate Anhand Geeigneter Kennzahlen Kommunizierst Mit Internen Abteilungen Sowie Externen Partnern Und Pflegst Unsere Sehr Guten Arbeitsbeziehungen Berlin

Personalsachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Recruiting
   DefShop GmbH (Berlin)

Projektassistent für CRO und Softwareentwicklung (w/m)
   DefShop GmbH (Berlin)

(Junior) Country Manager (m/w)
   DefShop GmbH (Berlin)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Großmehring)

Mechatroniker für den weltweiten Außendienst (m/w/d)
   Trützschler Group (Geistenbeck)

Produktionshelfer / Produktionsmitarbeiter / Quereinsteiger Textilservice (m/w/d) Vollzeit
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)